UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 001_fespdi_doellerer_neumayr.jpg

Probeessen zum Galadinner des Salzburger Festspielballs - Salzburg-Cityguide

Mit einer Bluntautalforelle mit Apfel und Rettich, Bio Rind mit frischen Steinzpilzen und zum Dessert eine „Gesülzter Milch“ wird Haubenkoch Andreas Döllerer die Gäste des diesjährigen Festspielballes beim Galadinner verwöhnen. Intendant Alexander Pereira und seine Freundin Daniela De Souza waren begeistert und der Intendant rief freudig:“Ein Traum, das ist ein absoluter Traum!“ Auch Bariton Markus Werber und Peter Sonn, der dieses Jahr den David in den Meistersinger spielt freuten sich über die kulinarischen Gaumenfreuden. Opernsänger Michael Volle, der mit Ehefrau Daniela Scherer zur Menüverkostung kam war begeistert:“Absolute Spitzenklasse – da freue ich mich schon sehr auf das Galadinner!“

Datum: 18.07.2013


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide