UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - projuventutekekserlbacken0312201401.jpg

Pro Juventute-Promi-Keksbacken / Altstadt Hotel Radisson

Backen für den guten Zweck +++ Das zur Tradition gewordenen Pro Juventute-Promi-Keksbacken fand auch heuer wieder im Altstadt Hotel Radisson statt. Engagement, versuchten sich Manuela Riegler und Stronman Franz Müllner beim Kekserlbacken. Müllner verriet laut lachend auch sein Lieblingsrezept: „Die besten Kekserl sind die, die mir geschenkt werden und möglichst groß sind!“ +++ „Ich liebe Weihnachstkekse – sie erinnern mich an meine Kindheit. Der Duft und der Geschmack – ein Traum – da bekomm ich sofort Hunger!“ verriet Schauspielerin Sabine Petzl und fütterte Pro Juventute Geschäftsführer Gerhard Schwab mit dem süßen Hüftgold! +++ Schauspieler Christoph von Friedl und Volleyballer Matthias Mellitzer versuchten ihr Glück beim Keks ausstechen und bekamen von Pro Juventute Präsident Ernst Marth auch noch ein paar gute Tipps fürs richtige Verzieren und Mellitzer verriet: “Ich backe auch zu Hause und steche am liebsten mit meinem Sohn Moritz Zimtsterne aus!“

Datum: 2014-12-03


UP-2-DATE

Codemon