UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 13_02_02_polizeiball_neumayr_000.jpg

Polizeiball 2013

Mit der Salzburger Landeshymne eröffnete die Polizeimusik Salzburg den diesjährigen Polizeiball im Salzburg Congress. Salzburgs Politik, darunter Bürgermeister Heinz Schaden, sein Vize Harald Preuner, Stadträtin Claudia Schmidt, Gabi Burgstaller und Wilfried Haslauer zogen in den ersten Reihen in den Festsaal ein. Daneben, wie sollte es anders sein, die Spitze der Salzburger Exekutive. Ganz voran Landespolizeidirektor Franz Ruf mit Ehefrau Uschi und sein Stellvertreter Burkhard Vouk. Wo die Exekutive ist, war auch die Legislative nicht weit und so wurden neben der leitenden Salzburger Staatsanwältin Christina Chalupsky Gerichtspräsident Hans Rathgeb, auch die RichterInnen Konstanze Edtstadler  und Manfred Seiss am Parkett gesichtet. Auch Notarzt Notarzt Thomas Michalski wurde mit Ehefrau Karin gesichtet und Verkehrsdirektor Gunter Mackinger führte neben Ehefrau Hildegard auch seine schmucke Uniform aus.

Datum: 2013-02-02


UP-2-DATE