UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - CMP0000

Outdoor Modenschau CMP

Mit Outdoor Modeschauen in der Corona Zeit hat Petra Klaus aus dem CMP Store in der oberen Linzergasse schon Erfahrung - und schließlich ging es ja um Outdoor Sportmode. Die Geschäftsführerin von CMP, dem italienischen Modelabel,  feierte den 2. Geburtstag am Standort Linzergasse und schickte ihre Sportfreunde zum Tanzen und Sporteln in die Rechte Altstadt, darunter Fitness Model Laura Cepeu oder Zirkusartistin Alexandra Gonzalez. Da wurde der Gastgartenausflug für die zahlreichen Besucher der Linzergassenlokale gleich noch einmal mehr zum Erlebnis.


Leichte atmungsaktive Materialien sind im Outdoorsegment nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile setzten sich auch immer mehr Hybrid-Modelle in den Vordergrund. 'Hybrid' -  Materialen, welche aus mindestens 2 verschiedenen Beschaffungseigenheiten bestehen,wie z.B Stretch & Daune oder der sogenannten 'Kunstdaune', um mehr Bewegungsfreiheit und Wärmeisolierung anzubieten.


CMP Campagnolo ist beliebt für das Angebot an Farbenvielfalt. So wie im Fashionbereich setzt sich auch heuer der Trend der 80er im Farbthema durch.Neongelb, leuchtendes orange, grelles pink, fluoriszierendes grün bei den Oberteilen, speziell im Jacken + T-Shirtbereich sind dieses Jahr angesagt.


Dadurch erhöht sich auch die Sichtbarkeit im Gelände, vor allem bei schlechtem Wetter. Neue Kunstfaser-Technologien von CMP, wie z.B. Cool Menthol Boost*,wobei  Menthol kühlen wirkt, während ein innovatives feuchtigkeitsempfindliches Polymer zur Wärmeregulierung des Körpers beiträgt.


Somit kann der Sommer nun endlich kommen - wir sind bereit!


Fotos: Wildbild / Doris Wild

( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: Wildbild / Doris Wild

Datum: 2021-05-23


UP-2-DATE