UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - sforfkulturcocktail28072015000.jpg

ORF-Kulturcocktail / Salzburger Festspielen 2015 - Salzburg-Cityguide

Was wären die Salzburger Festspiele ohne die Fernsehsendungen des ORF, die dieses Kulturereignis in der ganze Welt bekannt machen. Auch dieses Jahr lud ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz zum traditionellen Kultur-Cocktail in die Förderer-Lounge des Großen Hauses. An seiner Seite, beinahe alle Granden des Unternehmens von Fernsehdirektorin Kathrin Zechner, über Landesdirektor Roland Brunnhofer bis hin zum kaufmännischen Direktor Richard Grasl, der in Begleitung seines 5-jährigen Sohnes Ferdinand nach Salzburg kam. Dass Gartenarbeit äußerst gefährlich sein kann bewies Kulturchef  Martin Traxl. Er hatte sich beim Blumengießen einen Riss der Achillessehne zugefügt und humpelte durch das Festspielhaus, wurde aber von Festspielpräsidentin Helga Rabl-Stadler, Jedermann-Schuldknecht Fritz Egger und seiner Bühnen-Frau Katharina Stemberger mütterlich umsorgt.

Datum: 28.07.2015


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide