UP-2-DATE

 
Codemon
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - a_gruppenbild-mit-christoph-hippmann.jpg

Miss Austria Akademie 2018 – 3 TAG

- Shooting Day in der Therme Geinberg +++ Auch heute ging es gleich nach dem Frühstück in den Styling Corner. Christian Sturmayr und sein Team kümmerten sich haartechnisch um die Missen und Claudia Kriechbaumer von der Cambio Beauty Academy & Team waren für das Make-up der Kandidatinnen zuständig. Für den funkelnden Auftritt sorgte dann Gerry Eder – er überreichte persönlich allen Finalistinnen Gerry Eder Schmuck, der auch gleich von allen angelegt wurde. +++ Am Programm standen heute in erster Linie die offiziellen Pressefotos in Abendkleidern der Designerin Erika Suess fotografiert von Gerry Frank. Funkelnde Pailettenkleider, rote Traumroben und elegante Abendkleider, die Missen hatten die Qual der Wahl. „Bereits am Tag 2 sieht man schon am Set schon eine Weiterentwicklung der Mädels – sie sind vor der Kamera schon selbstsicherer und wissen auf was es ankommt “ so Fotograf Gerry Frank +++ Aber auch beim Thermenshooting mit Fotograf Daniel Schalhas (www.inshot.at) hatten die Missen sichtlich Spaß und die Besucher der Therme Geinberg staunten nicht schlecht. „Es sind auch heuer wieder so viele tolle Kandidatinnen dabei, alle arbeiten professionell und absolvieren ganze 6 Shootings in 2 Tagen. An dieser Stelle Hut ab vor den Miss Austria Finalistinnen!“ ist Daniel begeistert. +++ Bereits gestern standen die Damen vor der Linse von Heli Mayr, der für das diesjährige MAC Backstage-Shooting zuständig ist und am Nachmittag noch sein aufwändiges Editorial Shooting mit Designerin Daniela Karlinger, die bereits Bühnenoutfits für Lady Gaga und Robbie Williams designte, am Plan hatte. Mit dabei waren hier 5 ausgewählte Damen: Miss Styria Justine Bullner, Vize Miss Styria Sarah Posch, Vize Miss Online Jasmin Oberdorfer, Miss NÖ Kathi Katzmann, Vize Miss Tirol Marina Augsten. +++ Am Abend hieß es dann wieder für alle aufgepasst: Christoph Hippmann coachte die Miss Austria Anwärterinnen in Sachen Benehmen und Etikette. Denn das Society-Parkett ist kein einfaches und auch die Tischmanieren wollen gelernt sein. +++ Heute Nachmittag steht dann das letzte Shooting der Woche mit Fotograf Michael Wittig am Programm: Das große Fashionshooting für Deichmann und OVS. Hier geben die Missen noch einmal alles bevor es dann am späten Nachmittag zum gemütlichen Beautytalk mit den Experten Christian Sturmayr und Claudia Kriechbaumer geht.

Datum: 2018-05-16


UP-2-DATE

Grafikpunkt