Marketing Club Salzburg - Salzburg-Cityguide
- IfM - Institut für Management +++ „Kundenerlebnis und digitale Innovationen – warum Amerika und China uns davon laufen“ +++ Einleitende Worte von Dr. Wolfgang Reiger, IfM /// Prof. Dr. Marc Knoppe ist Studiengangsleiter für Internationales Handelsmanagement, sein Lehrgebiet umfasst weiter Strategisches Marketing und Innovationsmanagement an der TH Ingolstadt. Neben seiner Lehrtätigkeit verfügt Knoppe über langjährige, internationale Führungsverantwortung in diversen amerikanischen und deutschen Konzernunternehmen und sammelte Branchenerfahrungen im Bereich Retail, Consumer & Service insbesondere in USA, Asia-Pacific und Europa. Zudem beschäftigt er sich bereits seit Jahren intensiv mit dem Thema der Digitalisierung im Handel. Sein neuestes Buch „Digitalisierung im Handel - Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice“ ist 2018 im Springer Verlag erschienen. Weiters ist Herr Prof. Knoppe Dozent am IfM – Institut für Management in Salzburg. +++ Hotel Schloss Leopoldskron
Datum: 21.05.2019
Fotos vor dem 01.05.2020 können können nur von registrierten / freigeschalteten Usern angesehen werden. Wir würden uns über deine Registrierung freuen.
zum Login Benutzer erstellen