UP-2-DATE

 
Codemon
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 180417_mcs_bigdata_uwe_001.jpg

Marketing Club Salzburg

- Big Data – Mythos & Realität auf der Suche nach Mustern. +++ SMBS, Salzburg Management und Business School +++ Vortragender: Mag. Helmut Grillenberger - Inhaber der Firma USEDATA - über 25 Jahre Kompetenz im analytischen Bereich +++ Wann gilt ein Datenbestand als riesig? Wie definiert sich der Begriff Big Data? Erfahren Sie, welche Rolle ein kleiner gelber Elefant dabei spielt, warum Facebook überhaupt so wachsen konnte und wie man Personen Emotionen zuordnet. +++ Im zweiten Teil des Vortrags geht es um künstliche Intelligenz, Data Mining und maschinelles Lernen. Um die Werkzeuge, mit denen man aus Daten Muster extrahiert und wie man diese zum Vorteil des Unternehmens nutzt. Themen wie autonomes Fahren, Gesichtserkennung, Übersetzung von Text in Echtzeit, das Internet der Dinge u. v. m. sind heute in den Schlagzeilen. Dabei handelt es sich nur um die Spitze des Eisbergs.

Datum: 2018-04-17


UP-2-DATE

Grafikpunkt