UP-2-DATE

 
Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - GN21_LuisTrenkerMUC_000000

LUIS TRENKER – Store München

LUIS TRENKER - Offizielle Eröffnung des Stores München mit Thomas Gottschalk


HEUTE am Donnerstag, 23. September eröffnete Luis Trenker offiziell seinen Store in München mit einem exklusiven Get-together mit der TV-Legende Thomas Gottschalk und seiner Partnerin Karina Mroß.


Unter den Gästen waren die Kabarettistin Karin Engelhard, Schauspieler Thomas Darchinger, Schauspielerin Nele Kiper, Moderatorin Katja Wunderlich sowie die Influencer Oliver Rauh und Alexandra Dobre.


Kulinarisch wurden die Gäste mit einer Südtiroler Marende traditionsgemäß bestehend aus Speck, Schüttelbrot, Kaminwurz und Almkäse verwöhnt. Dazu gab es italienischen Schaumwein der Sektkellerei Arunda.


Auf einer Verkaufsfläche von rund 100m² eröffnete Luis Trenker einen neuen Store in bester Lage in den 5 Höfen München, welcher die komplette alpine Luis Trenker Lifestyle-Welt präsentiert. Eine breite Palette von Accessoires und Lifestyleprodukten, die in Italien von Hand gefertigten Schuhe sowie Schals und Gürtel runden die Auswahl stimmig ab.


Die Premiummarke, die für außergewöhnliche Ideen und Kreationen steht, hatte von 2003 - 2011 bereits einen Store in München - in der Hohenzollernstrasse - der als Franchise vergeben war. Gerhard Bertsche führte damals den Shop und ist nun als Storeleitung wieder zurückgekehrt. Mit dem eigenen Store in zentraler Lage ist die Premiummarke nun wieder perfekt in München vertreten.


Luis Trenker Store München

5 Höfe - Viscardihof – Theatinerstrasse 14 - München

@luistrenker.muenchen


Fotos: Sabine Brauer Photos / Luis Trenker

( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: Sabine Brauer Photos / Luis Trenker

Datum: 2021-09-23


UP-2-DATE