UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 11_07_21_kylie_neumayr_001.jpg

Kylie Minogue / Salzburg / ZiB Shoppingcenter

- Kleine Frau – ganz groß / Das detailgetreue Wachs-Double des australischen Superstars Kylie Minogue ist in der Mozartstadt gelandet. Das ZiB Shoppingcenter gab anlässlich ihrer Ankunft eine exklusive Cocktailparty. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Besuchern dieses Highlight bieten können und erwarten einen großen Ansturm“, so Centermanagerin Martina Laner. „Kylie“ wurde von Sophie Moritzer, Marketing Managerin bei Madame Tussauds  Wien, enthüllt. Die nur knapp 1,50 Meter große Minogue begeisterte auch Skiass Alexandra Meissnitzer: „Endlich jemand der kleiner ist als ich!“, freute sie sich lächelnd. Sein Verhältnis zu kleinen Frauen, kommentierte Roncalli Zirkusdirektor Bernhard Paul, der zurzeit in Salzburg gastiert, kurz und knapp:“Meine Frau ist 1,80 Meter – wenn ich mein Leben Revue passieren lasse, dann muss ich zugeben, dass mich immer die sehr großen Frauen am meisten interessierten! Aber auch Kylie Minogue gefällt mir – am schönsten sind ihre Haare und der gesunde Teint!“ Dominic Heinzl reiste extra aus Wien an, um die Enthüllung und die Österreichpremiere von „Kylie Minogue“ im ZiB Shoppingcenter zu feiern und er wagte auch, unerlaubter Weise, einen Blick unter ihren Rock – was er da sah, verriet er jedoch nicht! Auch österreichs bekanntester Elvis-Impersonator Rusty alias Rudi Stumbecker war wie auch Karate-Europameisterin Alisa Buchinger von der Wachspuppe beeindruckt!

Datum: 2011-07-21


UP-2-DATE

Codemon