UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - _151206_kkaesbach_newyork_001.jpg

Katharina Kaesbach in New York

- Unglaublich. Ein Freund von mir meinte, deine Mode ist so genial, die muss in die Welt. Gesagt getan. Am 20. September diesen Jahres sind wir für 10 Tage, zum aller ersten Mal für mich, nach New York geflogen. Ich habe viele interessante Menschen kennen gelernt und viele brennende Feuer in New York. Anfang November erhalte ich dann unerwarteter Weise eine Einladung, meine erste Fashion Show in New York zu geben. / Ich dachte kurz, so schnell… wie soll das gehen… / Dann beschloss ich, diese geniale Chance einfach auf zu greifen und die Fashion Show zu realisieren. / Wie ein Wunder ging alles von statten. Ich bekam von überall Hilfe. Der Freund, welcher mich nach New York gebracht hatte, kannte ein Model in New York, die hatte wiederum einen Bruder der Fotograf war... / Die Tochter einer Kundin, hörte das ich in New York eine Fashion Show haben werde und bat mich, mir helfen zu können, sie würde auch ihren Flug von Holland nach New York und ihr Hotel selbst bezahlen. Ich dachte, die ist hübsch, da habe ich mein zweites Model. / Einen Tag später rief die Holländerin wieder an und bat, das ihre Freundin zu den gleichen Bedingungen auch mitkommen wollen würde. / Wieder dachte ich, auch die ist hübsch und hatte schon mein drittes Model. / Alle Hilfe kam auf wunderbare Weise zu mir, um die Modenschau in so kurzer Zeit in New York realisieren zu können. / Es war ein großer Erfolg! Die Zuschauer waren begeistert. Ich habe sofort so viel wie ich nur konnte verkauft und bereits die nächste Einladung zu einer noch viel größeren Fashion Show in New York erhalten. / Ich war einfach im richtigen Moment am richtigen Ort, genial. Ich liebe New York! +++ Ich bin von Herzen Dankbar, dass ich so ein großes Erlebnis haben durfte. +++ Die Salzburger Modedesignerin Katharina Kaesbach wurde zu ihrer ersten Fashion Show in New York eingeladen. Am 5.12.2015 wurde ihre Mode anlässlich einer Gala auf dem Laufsteg, mitten in Manhattan präsentiert. +++ GRATULATION

Datum: 2015-12-05


UP-2-DATE

Codemon