UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - biketronicjedermann1707201403.jpg

Jedermann fährt E-Bike / Salzburger Festspiele

Mit neuen E-Bikes stattetet der Linzer Radhersteller Biketronic das Team des diesjährigen Jedermann aus. „Es freut mich, dass das Ensemble auch umweltbewusst mit unseren Rädern unterwegs ist und nachdem sie ja schon auf der Bühne mit Fahrrädern ihre Runden drehen passt das perfekt!“, freute sich Radproduzent Ewald Stieger. „Die Klappräder sind ein Traum für uns, wir sind mobil, schnell und kommen nicht verschwitzt zu unseren Auftritten!“, waren sich Tod Peter Lohmeyer und Buhlschaft  Brigitte Hobmeier einig. „Das passt auch in den kleinsten Kofferaum und da braucht man auch nicht so viel treten“, war Mammon Jürgen Tarrach froh und drehte genüsslich mit Teufel Simon Schwarz einige Runden in der Hofstallgasse und beide versuchten verzweifelt Jedermann Cornelius Obonya einzuholen.

Datum: 2014-07-18


UP-2-DATE

Grafikpunkt