UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - howardcarpendalekonzert2703201401.jpg

Howard Carpendale / salzburgarena

Mit seinen 68 Jahren bewies  Schlagersänger Howard Carpendale in der Salzburg Arena, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Wie früher zog er das Publikum in seinen Bann und begeisterte mit Hits wie „Hello again“ und „Ti amo“. „Wir sind seit Jahren Carpendale Fans, da durften wir uns dieses Konzert natürlich nicht entgehen lassen!“, waren sich Monika Haubner, Heidi Beckenbauer, Monika Weinbrenner und Marlene Reyer einig. „Howi hat uns über viel Liebeskummer mit seiner Musik hinweg getröstet, umso schöner ist es ihn heute in Salzburg live zu erleben!“ freuten sich Christina Mair, Belinda Gstatter und Marina Geser. Auch ganz junge Fans waren von Carpendale begeistert, wie Emely Schnellinger zeigte, sie kam gemeinsam mit Mama Lina und Papa Christian um seinen Songs zu lauschen.

Datum: 2014-03-27


UP-2-DATE

Grafikpunkt