Salzburg Wohnbau - Gewerbe Viehofen
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 12_12_11_m_hirscher_b_moser_004.jpg

HIRSCHER-HYPE BEIM EYBL - Salzburg-Cityguide

HUNDERTE FANS BEI MARCEL´S STAR-TALK IN SALZBURG-MEGASTORE +++ Wer es im Schneechaos am Dienstag schaffte, kam, sah - und erlebte Marcel Hirscher hautnah aus nächster Nähe, wie man ihn kennt: Smart, cool, ungezwungen, offen. Der eybl Megastore in Bergheim war – nomen est omen – der ideale Ort für das ganz besondere Ski-Gipfeltreffen: Ski-Weltmarktführer Atomic brachte seinen Ski-Superstar zum Star-Talk bei Österreichs Marktführer im Sportartikelhandel. Und entsprechend genoss Marcel Hirscher an seinem einzigen freien Tag bis Weihnachten, dass „Ski-Insider ganz andere Fragen stellen, als ich sonst zu beantworten habe“. +++ Dienstag, Punkt 16.55 verwandelte sich der Sport Eybl Megastore in Salzburg-Bergheim in den Ski-Hotspot Nr. 1 Österreichs. Zwei Tage nach seinem Sieg in Val d´Isere und ehe er sich morgen schon wieder für seine nächsten Renn-Einsätze in  Alta Badia und Madonna di Campiglio vorbereitet, nützte Ski-Superstar Marcel Hirscher seinen „einzigen freien Tag bis zur Christmette“, um beim Star-Talk über sein Lieblingsthema zu reden: Skifahren. +++ MARCEL: „SKI-INSIDER STELLEN SEHR COOLE FRAGEN“ +++ Hunderte waren gekommen, um die seltene Chance zu nützen, Marcel einmal aus nächster Nähe zu erleben - so smart, cool, ungezwungen, offen, wie er nun einmal ist: „Mit Ski-Insidern übers Skifahren zu reden, ist deshalb so lässig, weil die so coole Fragen stellen. Andere, als die, die ich sonst dauernd  zu beantworten habe.“  Sein Ausrüstungspartner Atomic hatte ihn zum Star-Talk beim Eybl eingeladen. Thema unter anderem natürlich: Marcel Hirschers Icon-Serie, sein Race-Material, das er gemeinsam mit Atomic entwickelt und designed hat und das er, als erster Athlet der Skigeschichte, auch exklusiv im Weltcup verwendet. +++ Unter den Hunderten Fans beim eybl Star-Talk mit Marcel Hirscher erwartungsgemäß viele Kinder. Bei allen, die dabei waren, wird sich das Christkind heuer ziemlich anstrengen müssen: Denn mit Fotos und von Marcel persönlich gewidmeten Postern können nur wenige Geschenke mithalten – und wenn, müssen sie cool und sportlich sein. Wie Marcel Hirscher, der Ski-Superstar zum Angreifen.

Datum: 11.12.2012


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide