UP-2-DATE

 
Codemon
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - hinterseer20140504047.jpg

Hansi Hinterseer – salzburgarena

5.000 sahen eine „bärige“ Show +++ Nein, die Fellboots blieben zu Hause in Kitzbühel. Aber sonst, sonst war alles so wie immer. Auch nach zwanzig Jahren Showbusiness und nun beim 40. und letzten Konzert seiner aktuellen Tour saß die blonde Föhnfrisur perfekt und es war einmal mehr eine „bärige Show“. 5.000 Fans in der Salzburg Arena tanzten, klatschten und warfen ihm Geschenke zu Hauf auf die Bühne. „Schen, a echt gmiatlicher und lustiger Abend mit eich“, so der Ex-Skifahrer, der auch über ehemalige Sportkollegen im Publikum freuen durfte. Annemarie Moser-Pröll, David Zwilling und Fritz Strobl, der sich ja auch schon als Sänger versuchte.

Datum: 2014-05-04


UP-2-DATE