UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - hinterseer20180417000.jpg

Hansi Hinterseer / Salzburg Arena

- Skistars beim singenden Skifahrer +++ Ex-Skiweltmeister David Zwilling ist ein großer Hinterseer-Fan. Kein Konzert von des früheren Skifahrerkollegen in Salzburg, wo er fehlt. Dieses Mal kam er zusammen mit einer weiteren Skigröße – Annemarie Moser Pröll. Sie waren Dienstag Abend unter den knapp über 1.500 Fans, die den blonden Kitzbühler bei seinem „Heimspiel“ bejubelten. Zusammen mit dem Tiroler Echo war es für Hansi Hinterseer bereits eines der letzten Konzerte seiner heurigen Tour. „Ich freue mich, zum Abschluss quasi zu Hause spielen zu können“, so der Sänger. Viel Liebe, Gefühl, mal rockig, mal romantisch – so wie er nach dem Ende seiner Skikarriere seit mittlerweile rund einem Vierteljahrhundert seine Fans begeistert – mit mehr als sieben Millionen verkauften Tonträgern. Und den „Hansi“ live zu sehen, ist manchen Fans viel wert. Klaus und Doris Franke zum Beispiel kamen extra aus Duisburg zum Konzert nach Salzburg. „Unser insgesamt siebtes Hansi Hinterseer Konzert überhaupt. Und sicher nicht das letzte.“

Datum: 2018-04-17


UP-2-DATE