UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - filmpremierebaumschlager13092017007.jpg

Habt Acht mit Baumschlager

- MOZARTKINO - In Österreichs ältestes Kino, dem Mozartkino, lud Filmfan und Kino-Chef Alexander Krammer zur Premiere des Filmes „Baumschlager“. +++ „Der Film handelt von Werner Baumschlager, den ich im verkörpere. Er ist ein kreuzbraver, unauffälliger Österreicher mit einer treusorgenden Ehefrau und einem anständigen Job als UNO-Offizier auf den Golanhöhen!“, erklärte Hauptdarsteller Thomas Stipsits vor der Premiere. Baumschlager ist ein Typ, der niemals nein sagen kann und schon steckt er voller Probleme. Seien es die Frauen, die Israelis, die Libanesen oder ein groß angelegter Drogendeal, den er nur seiner Patschertheit verdankt und zu guter Letzt kommt auch noch seine Frau Martha um nach dem Rechten zu sehen. +++ „Der Film ist wieder einmal ein gelungenes Zeichen, dass der Österreichische Film lebt und er ist ein Angriff auf die Lachmuskeln und demnächst bei uns im Kino zu sehen!“, freute sich Alexander Krammer.

Datum: 2017-09-13


UP-2-DATE

Codemon