UP-2-DATE

 
Codemon
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 11_07_17_10_gutaiderbichl_neumayr_001.jpg

Gut Aiderbichl – 10 Jahre

Seit mittlerweile 10 Jahren gibt es Gut Aiderbichl in Henndorf  bei Salzburg. Tierdiplomat und Gründer Michael Aufhauser freute sich, dass seine Arbeit und seine Ideen Früchte trugen und es bis heute schon 20 Gut Aiderbichl in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich gibt! „Ich habe hier eine Begegnungsstätte für Mensch und Tier geschaffen, die bis dato schon mehr als 3 Millionen Tierfreunde besucht haben und ich sehe, dass die Menschen es lieben und es auch brauchen!“, freute sich Tierschützer Aufhauser. In Erinnerungen schwelgte Christa Clarin, Witwe von Schauspieler Hans Clarin: „Mit Gut Aiderbichl verbinden ich viele schöne Erinnerungen, auch an meinen Mann Hans, der hier sehr gerne war und viel mitgewirkt hat – ich fühle mich einfach wohl hier!“. Eine weitere Besucherin war Christine Kaufmann:  „Ich bin ja sehr neu bei den Aiderbichlern !“ freute sie sich: „Am liebsten bin ich mit meinem 8-jährigen Enkel Raphael hier, der selbst ein Tier hat, das er unterstützt – hier können sich Kinder mit Tieren auseinandersetzten und das tut ihnen sehr gut!“ Bergdoktor Gerhart Lippert, war von den Ponys und Eseln kaum noch wegzubekommen und verwöhnte die süßen Tierchen, gemeinsam mit Ehefrau Maria und Tochter Carolin mit feinen Früchten und auch Michael Aufhauser wurde von Karl Moik mit Zucker belohnt:“Weil er immer so brav ist“, lachte Mister Musikantenstadel schelmisch.

Datum: 2011-07-17


UP-2-DATE

Grafikpunkt