UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 11_11_07_schlierenzauer_neumayr_005.jpg

Gregor Schlierenzauer

- präsentiert seine neue Kollektion Erfolge als Skispringer und Fotograf hat er schon gefeiert, nun will G. Schlierenzauer mit neuer Kollektion auch in Sachen Mode durchstarten Gregor Schlierenzauer war und ist als Skispringer erfolgreich. Als Fotograf hat er erste Meriten verdient. Jetzt will der Tiroler auch als Mode-Designer durchstarten, am Montag präsentiert der 21-Jährige in Salzburg seine neue Kollektion. Sein Motto: Weniger ist mehr! 'Ich versuche eine schlichte Linie durchzuziehen', mag es der Überflieger in Sachen Mode gerne klassisch. Die 'Schlieri'-Kollektion ist in der Red Bull World in Salzburg und auf der Homepage des ÖSV-Adlers erhältlich.

Datum: 2011-11-07


UP-2-DATE

Codemon