UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 210619_GM_Sports_2BLM_Woeckinger_001

GM Sports – Mystaff - Salzburg-Cityguide

SO TENNIS in Salzburg Anif.


2. Bundesliga Mannschaft im Aufwind.


Der Frühsommer 2021 steht in Salzburg Anif ganz im Zeichen des gelben Filzballs. Die 2. Bundesliga Mannschaft von GM Sports Anif rund um Hauptsponsor Mystaff konnte an allen bisherigen 6 Spieltagen voll und ganz überzeugen. Denn mit 6 Siegen, die bereits zu Buche stehen, ist der jungen Mannschaft rund um Kapitän Bernd Kößler der Aufstieg in die 1. Bundesliga wohl nicht mehr zu nehmen. Die gesamte Mannschaft mit Jerome Vanneste an der Spitze, gefolgt von Peter Heller, Jakob Aichhorn,  Gregor Ramskogler und Junior Richard Stoiberer freut sich allerdings schon heute im weltgrößten Einkaufswagen der Welt auf das nächste Tennis-Highlight in Anif.


ATP Challenger 125 Turnier in Anif.


Die Salzburg Tennis Open.


Vom 4. – 11.7. 2021 finden auf der Anlage von GM Sports Anif die Salzburg Open presented by Mystaff statt. Mit dem drittgrößten Turnier in Österreich macht die ATP Tour heuer endlich auch wieder in der Mozartstadt halt. Das tolle Starterfeld mit österreichischen Topspielern wie Dennis Novak und einer WildCard für den österreichischen Staatsmeister verspricht Tennis auf höchstem Niveau. Insgesamt 7 Spieler aus den Top 100 des ATP Rankings werden erwartet, wobei Veranstalter Gerald Mandl, ehemaliger österreichischer Davicscupspieler, noch eine WildCard für einen absoluten internationalen Superstar reserviert hat.


Tickets auf www.salzburg-open.com


Fotos: David Wöckinger

( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: David Wöckinger

Datum: 19.06.2021


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide