Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 001_220408_FUX_DorisWild

FUX – Stadtatelier – OPENING - Salzburg-Cityguide

- Jürgen Fux eröffnet Stadtatelier
Die Salzburger Konzertgesellschaft unter der Leitung von Constantin Hiller hat gemeinsam mit dem Künstler Juergen Norbert Fux eine außergewöhnliche Kooperation ins Leben gerufen. Das Büro in der Theatergasse ist jetzt auch eine Stadtgalerie. Auf 120qm präsentiert Fux seine Werke in den nächsten 2 -3 Jahren exklusiv für Salzburg, bevor diese in aller Welt zu Galerien und Ausstellungen oder Kunden gehen. Da Fux ein echter Salzburger ist und er weltweit tätig ist, soll die Stadtgalerie sein Salzburger Stützpunkt werden.
Am Wochenende war nun Eröffnung und der Künstler feierte mit Freunden und Kunden den gelungenen Start mit einer Vernissage.
Gäste wie die Schauspieler Anja Kruse und Max Tidof, Komponist Harold Faltenmeyer, Hotelierin Iris Porsche mit Tochter Diana oder Beautydoc Jörg Dabernig kamen, um mit dem Künstler auf sein neuestes Baby anzustossen. Ab jetzt können Salzburger und auch Touristen jederzeit sehen, was so künstlerisch passiert im Leben von Fux!
FOTOs: Wildbild / Doris Wild ( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: Wildbild / Doris Wild

Datum: 08.04.2022


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide