UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - eigner23111308.jpg

Fashion Check In

Mit prominenten Gästen wie Germanys next Top Model Kandidatin Marie Nasemann und Andrea Eigner  fand am Samstag der Fashion Check in im Hotel Stein statt. „Neben Wien ist Salzburg meine Lieblingsstadt, besonders gern habe ich die Stein Terrasse, und das Prosecco, ich habe viele Freunde hier “, lachte Andrea Eigner, die ihre Freundin Liliane Klein, Organisatorin des Fashion Check in im Hotel Stein bei der Begrüßung der Gäste , unterstützte. Obwohl sie heute mit ihrer Boutique, in der sie die Marke Elisabetta Franchi vertreibt, nicht unter den Ausstellern war, war sie schon einige Male beim Fashion Check in dabei.  „Bei uns gibt es momentan eine tolle Kollektion in Nude, Weiß und Schwarz, alles sehr edel, die schreienden Farben sind nicht nach meinem Geschmack“,  so  Eigner. Im besonderen Ambiente des Hotel Stein präsentierten 20 Designermarken ihre Kollektionen, jeder Store befand sich in einem eigenen Hotelzimmer des Hotel Stein auf 2 Floors, vom Shoppen erholen konnte man sich stilvoll bei einem Glas Prosecco in der Bar des Hotel Stein.

Datum: 2013-11-23


UP-2-DATE