UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 11_06_25_muelln_neumayr_004.jpg

Fairkehrtes Fest

Beim fairkehrten-Fest wurde am Wochenende der Müllner Hügel zur blühenden Straße und mit Palmen und Gras begrünt und vor allem belebt. Die Autos, die sonst täglich hier fahren wurden ausgesperrt und so hatten die Besucher die Möglichkeit, es sich auf dem Rasen und den bereitgestellten Sonnenliegen gemütlich zu machen, was auch von Angela Knapcyk mit Tochter Marie und Freund Michael Hollaus gerne angenommen wurde. Krimpelstätter Wirt Hannes Bachmann schenkte frisch gezapftes Bier und Wein an die Gäste aus, worüber sich Anifs Bürgermeister Hans Krüger und Ehefrau Anna Maria freuten. Er versprach auch:“Am 18. September, dem Europäischen Autofreien Tag freue ich mich besonders, denn da werden wir in Anif Akzente setzten für weniger Verkehr und mehr Wohnlichkeit!“ und auch die Anrainer rund um den Müllner Hügel konnten aufatmen:“Es ist traumhaft hier, so ruhig – nur die Sonne fehlt, dann wäre es perfekt!“, erklärten Birgit Lainer und Freund Christian Handelbauer, die die Ruhe in trauter Zweisamkeit im Liegestuhl genossen.

Datum: 2011-06-26


UP-2-DATE

Grafikpunkt