UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 13_04_26_haslauer_neumayr_000.jpg

Endspurt – Doraja Eberle / Wilfried Haslauer

Auftakt zum Endspurt – noch 9 Tage bis zur Entscheidung +++ Das überparteiliche Personenkomitee und seine Sprecherin Judith Wiesner-Floimair luden Freitag Abend die Mitglieder zu einer weiteren Veranstaltung, dem Auftakt zum Endspurt mit Doraja Eberle und Wilfried Haslauer. „Noch 9 Tage und dann ist es soweit. Dann werden die Salzburgerinnen und Salzburger entscheiden, ob es zu einem Richtungswechsel hin zu mehr Führung und Kompetenz  kommen wird, oder ob man die Dinge so weitertreiben lassen soll wie bisher. Bei dieser Wahl geht es um sehr viel für Salzburg. Wir sind davon überzeugt, dass unser Bundesland weitere 9 Jahre Regierung Burgstaller nicht mehr verkraften kann und darum haben wir heute noch einmal alle unsere Mitglieder eingeladen. Denn am 5. Mai geht es um jede Stimme für Wilfried Haslauer“, so Judith Wiesner-Floimair. +++ „Doraja Eberle hat in ihrer Rede betont, wie wichtig es ist, jetzt zusammenzustehen und gemeinsam für eine bessere Zukunft von Salzburg zu kämpfen. In den letzten 9 Jahren wurde viel kaputtgemacht. Aber mit einem Landeshauptmann Wilfried Haslauer kann das Land Salzburger wieder zu dem werden, was es einmal war: die Nummer eins in Österreich“, so Judith Wiesner-Floimair. +++ „Genau für diesen Zusammenhalt setzen wir uns im Personenkomitee ein. Ich freue mich, dass wir in den knapp 6 Wochen unseres Bestehens mehr als 3.300 Unterstützerinnen und Unterstützer erreichen konnten. Gerade in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich, dass sich Menschen für Politiker einsetzen. Auch wenn wir kein Prominentenkomitee sind, sondern sich in unseren 3.300 Unterstützern Menschen aus allen Bereichen des Lebens wiederfinden, freut es mich doch besonders, dass wir zu unserer heutigen Veranstaltung mit Annemarie Moser-Pröll und Sepp Forcher 2 Personen begrüßen durften, die besondere Bedeutung für unser Bundesland haben, und die mit ihrem Besuch ein Zeichen der Verbundenheit und Sympathie für uns bekunden. +++ Bei der Veranstaltung START zum ENDSPURT des überparteilichen Komitees für Wilfried Haslauer mit dabei waren neben Doraja Eberle und Komitee-Sprecherin Judith Wiesner-Floimair auch Sepp Forcher und Annemarie Pröll sowie Wilfried Haslauer selbst dabei.

Datum: 2013-04-26


UP-2-DATE