UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - sachverstaendigeneschulung_026.jpg

Eggers Wrapping Group – Seminar - Salzburg-Cityguide

- im Haus / ein voller Erfolg +++ Die Eggers Wrapping Group hat am 4. Oktober 2012 zum 1. Sachverständigen Seminar geladen. Um einen Einblick in die Arbeit des Folierens zu bekommen wurden die Herren namhafter Versicherungen, unter Ihnen auch der Obmann der Sachverständigen, Herr Konrad Gimpl sowie gerichtlich beeidete Sachverständige von Herrn Egger persönlich informiert. Nicht nur allgemeine Fragen wie „Ist ein vollfoliertes Fahrzeug waschstraßentauglich“ oder „Wie schützt die Transparente Lackschutzfolie“ wurden erläutert, auch Preisbeispiele sowie Materialberechnungen wurden fachmännisch dargebracht. Viele interessante Fragen speziell zu Folien gab es auch an Herrn Fuchs von der Firma Sericol, der als unabhängiger Folienexperte von Herrn Egger zum Seminar geladen wurde. Doch nicht nur Theorie sondern auch Praxis kam an diesem Nachmittag nicht zu kurz. So durfte man bei der Vorführung der Wrapping Group Folierer auch noch über die Arbeit am Fahrzeug selber staunen. Auch eine Führung durch das Haus der Eggers Wrapping Group, wo unter anderem ein Blick in die Grafik Abteilung geworfen wurde, fand großen Anklang. Bei einer Jause, wo noch vielen Fragen von Herrn Egger und Herrn Fuchs beantwortet wurden, fand das 1. Sachverständigen Seminar gemütlich seinen Ausklang. Die Eggers Wrapping Group bedankt sich auf diesem Weg über die zahlreiche Anwesenheit. Weitere Sachverständigen Seminare werden auf Anfrage gerne durchgeführt. +++ Informationen unter sekretariat@wrapping-group.com

Datum: 04.10.2012


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide