Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - d060622_0000

DULT 2022 – Pfingstmontag - Salzburg-Cityguide

DULT 2022 - Pfingstmontag

Riesenandrang auf der Dult. Am Nachmittag waren die Parkplätze am Messezentrum voll -die Schlangen vor den Fahrgeschäften ziemlich lang.
Die Wartezeiten hielten sich dennoch in Grenzen.Nichteinmal 3 min bis mein Langos fertig war :). Das Publikum ist quer durch alle Schichten, Interessengruppen und Altersklassen vertreten. Man spürt einfach, dass sich die Salzburger nach Festen wie diesen gesehnt haben. Wenn auch genau überlegt wird, mit wie vielen Fahrgeschäften gefahren werden darf. Mutter Julia: (von dem kleinen David - Bild 55): 3mal haben wir vorher ausgemacht. Das wird eingehalten. Schließlich haben sich auch hier die Preise erhöht.

FOTOs: Doris Wild
( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: Doris Wild

Datum: 06.06.2022


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide