Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 190809_die_seer_gutaiderbichl_uwe_000.jpg

DIE SEER – Open-Air Konzert / Gut Aiderbichl

- Gut Aiderbichl Henndorf neuer Veranstaltungsort mit einmaliger Kulisse. +++ Umhüllt von der bezaubernden Atmosphäre des in traumhafter Landschaft eingebetteten Gut Aiderbichl werden die prägnanten Melodien und Texte der Seer sicherlich noch mehr an Intensität gewinnen. Denn die 1996 gegründete Erfolgsband, die schon mehrfach auf Gut Aiderbichl zu Gast war, steht mit ihrer Musik, die den Klängen von Wiesen, Wäldern und rauschenden Bächen entsprungen zu sein scheint, für die tiefe Liebe zur Natur. +++ „Zwischen den Seern und Gut Aiderbichl besteht schon seit Jahren eine besondere Verbindung. Auch deshalb freuen wir uns sehr über das bevorstehende Konzert. Und deshalb haben wir uns schnell dazu entschlossen auszuhelfen“, erklärt Aiderbichl-Geschäftsführer Dieter Ehrengruber.

Datum: 2019-08-09


Grafikpunkt