UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 11_06_26_camino_neumayr_008.jpg

Das Ende einer Ära

„Nun geht eine leuchtende Ära zu Ende, die uns mehr als 35 Jahre viel Freude bereitet hat!“ mit diesen Worten verabschiedete sich Christine Palzenberger mit Familie von ihren Stammgästen im Ristorante Camino in der Bayernstrasse.  Auch Junior Chefin Lisa Palzenberger und Kellnerin Elisabeth Wimmer erinnerten sich gerne an die schöne Zeit, die sie mit den Gästen im Camino, dass früher in der Fürstenalle, im Salzburger Nonntal war verbringen durften. „Es war hier immer wie in meinem Wohnzimmer mit perfektem Service und traumhaftem Essen – das Camino wird uns sehr fehlen!“, erklärte ein Stammgast wehmütig und auch Koch Hussein Palta, wirkte etwas betrübt, als er seine letzte Pizza im Ristorante Camino aus dem Ofen nahm.

Datum: 2011-06-26


UP-2-DATE

Codemon