Salzburg Marathon 2023
Salzburg Marathon 2023

COOKING IN THE CITY / Leo Schulmeister - Salzburg-Cityguide

- LEO SCHULMEISTER lud in sein gleichnamiges Möbelstudio, zum exklusiven „COOKING IN THE CITY“ – FIRE & ICE“ Event ein. +++ Gemeinsam mit den Partnern EWE, BLANCO & SIEMENS, wurde in der Wiener Innenstadt so richtig aufgekocht und Party gemacht & der neue Standort des Möbelstudios LEO SCHULMEISTER (Parkring 18, 1010 Wien) eingeweiht. +++ Die Highlights des Abends: LOVE IS IN THE AIR! +++ Starkoch YSNAIT BRÄUER kochte live mit den Elementen Feuer und Eis und animierte die Gäste zum mitmachen. Und da Liebe bekanntlich auch durch den Magen geht, zeigten sich gleich 3 frisch verliebte Promi-Pärchen von den Köstlichkeiten begeistert. ORF-Moderator MARTIN TRAXL mit seiner GLORIA HUNDSBERGER, Tanzprofi KATHRIN MENZINGER mit ihrer neuen Liebe MAXIMILIAN KUMPTNER (Bruder von Starkoch ALEX KUMPTNER) & Sängerin MISSY MAY mit ANDREAS WANASEK. +++ Weiter verzauberte DAIDALOS die Gäste mit einer unvergesslichen Feuershow und heizte die Stimmung noch weiter auf. +++ Bei DJ-Sound, Top-Weinen von Starwinzer WALTER SKOFF und toller Atmosphäre wurde bis spät in den Abend gefeiert. +++ Folgende VIP's ließen sich das Fest nicht entgehen: ORF-Moderator und Kultuchef MARTIN TRAXL (er kam mit seiner Freundin & PR-Profi GLORIA HUNDSBERGER, Tanzprofi KATHRIN MENZINGER frisch verliebt mit ihrem Freund MAXIMILIAN KUMPTNER (Bruder von Starkoch ALEX KUMPTNER), Schauspielerin ELKE WINKENS, Tanzprofi WILLI GABALIER, Moderator ANDREAS SCHMID, Society-Lady KATHI STUMPF, Schauspielerin BARBARA KAUDELKA, Sängerin MISSY MAY mit ihrem Freund ANDREAS WANASEK, Moderator RONNY ROCKENBAUER, Wetter-Lady VERENA SCHNEIDER, Moderatorin CARINA SCHWARZ, Autor CLEMENS TRISCHLER, die beiden STYLE UP YOUR LIFE! Herausgeber ADI WEISS und MICHAEL LAMERANER,uvm.

Datum: 04.10.2019

Fotos vor dem 01.05.2020 können erst in Zukunft wieder angesehen werden sobald der Benutzerlogin freigeschaltet / fertig ist. Wir bitten um Geduld.


Salzburg Marathon 2023
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Uwe Brandl, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: