UP-2-DATE

 
Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 01_ContentDay_Jürgen-Hofer-I-Horizont_Maria-Theresa-Schinnerl_Ines-Eschbacher-I-punkt-&-komma

CONTENT DAY

Das war der ContentDay 2021 in Salzburg


Nach einem Jahr Pause war es am 9. September wieder so weit! 350 Teilnehmer waren beim siebten ContentDay mit dabei – ob vor Ort in Salzburg oder online. Sie alle verfolgten die Sessions zu den Fokusthemen Content-Strategie und Social Media sowie spannende Case Studies aus der Praxis.


Vielen Dank an den Jürgen Hofer und das gesamte Horizont-Team für die gute Zusammenarbeit.


Ein herzliches Dankeschön an unsere Speaker! Optimal vorbereitet und für jede Frage gewappnet, präsentierten 20 Experten ihre Topics rund ums Thema Content.


Großer Dank gilt auch den Sponsoren und Partnern für die gute Zusammenarbeit.


Ein herzliches Danke an die Moderatoren: Maria Theresa Schinnerl führte die Teilnehmer bis Mittag durch den ContentDay. Am Nachmittag übergab sie das Wort an die drei Moderator:innen Benjamin Dietmann, Sigrid Knapp und Maximilian Scheugenpflug – alle drei aus dem Hause elements.

Fotos von: www.punkt-komma.at

Datum: 2021-09-09


UP-2-DATE

Codemon