UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - _c_thomas-lerch_2014-09-11-mqvfw-20h-callisti_press_.jpg

CALLISTI / MQ VIENNA FASHION WEEK.14

- CALLISTI präsentierte die neue Herbst/Winter Kollektion „All about Black“ auf der MQ VIENNA FASHION WEEK.14 +++ CALLISTI PLAYS BLACK +++ Gegensätze waren das Motto der gestrigen CALLISTI Show bei der MQ VIENNA FASHION WEEK.14 Zart und hart, sanft und spröde, zerbrechlich und kämpferisch trafen auf Leder und Seide im schwärzesten Schwarz. Mit “All About Black” zeigt Martina Müller CALLISTI, wie elegant und gleichzeitig perfekt scheinbar unvereinbare Kontraste zusammenspielen können. +++ Die CALLISTI “All About Black”-Kollektion stellte gestern Abend unter Beweis, wie gelungen Gegensätze sich nicht nur anziehen, sondern auch miteinander verschmelzen können: Wallende und luftige Stoffe traten in eine gelungene Symbiose mit derben, harten Materialien und wurden duch geprägtes Leder, massive Zips, Gestanztes und Brokat-Stoffe in der Vollkommenheit ihres Zusammenspiels ergänzt. Beige und schwarz-weiße Details blitzen zwischendurch auf und füllen die tiefschwarze Kollektion mit weiteren Gegensätzen. +++ Neben den kontrastreichen Kombinationen, faszinierte die gestrige Show auch modebewusste Männer: Während Martina Müller CALLISTI zum Großteil Männer in ihrer Kollektion ins Visier genommen hat, nimmt sie auch die Diskussion um das heißeste Kleidungsstück für Männerbeine wieder auf: der Rock für ihn! Damit ließ sie bei der Fashionshow nicht nur Frauenherzen höher schlagen, sondern inspirierte auch die anwesenden Herren zu mehr Mut - und mehr Rock! +++ Wie auch schon die Kollektion, war auch der gestrige Abend umweht von einem Hauch mondäner Erotik, sanfter Sinnlichkeit, verlockend aber zugleich unnahbar: eben typisch CALLISTI.

Fotos von: Thomas Lerch / Harald Klemm

Datum: 2014-09-11


UP-2-DATE

Codemon