UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 885671_10153003663313163_4751883484034846324_o.jpg

BRUNFTZEIT Song – Making of

- die geschichte vom anton & der adelheid +++ Artillery Herrmann … unter dem label artillery herrmann (www.artillery-herrmann.com) enstehen musikstücke und filme aus der feder des salzburger künstlers gerald herrmann in zusammenarbeit mit den filmern mike herzog und franz brausam, den musikern und komponisten daniel rosenauer und johannes pillinger, dem kabarettisten bernie baumgartner, gerald herrmanns rockband xindl, sowie vielen involvierten freunden. +++ gerald herrmann: 'ich habe die artillery gegründet, weil ich abseits meines berufs (künstler und designer) noch viele viele ideen in anderen kreativen bereichen habe, die ich zwar gern umsetzen möchte, aber ohne team nicht umsetzen kann, da mir die technischen fähigkeiten fehlen. es ist großartig, dass ich einen tollen, professionellen, kreativen kreis von freunden um mich habe, mit denen ich all das verwirklichen kann. die idee für 'brunftzeit' hatte ich schon viele jahre im kopf: einen après ski-song zu schreiben, der frei auf dem jägerchor vom freischütz 'surft'. wir arbeiten zur zeit unter anderem aber auch an einem kleinen horrorfilmprojekt namens 'alpine jaws' und ein paar weitere projekte liegen bereits am tisch  … '

Datum: 2015-10-11


UP-2-DATE

Codemon