UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - brandboxx002

brandboxx TRENDVORTRAG

„Die neue Klassik sprengt alte Regeln“ „Farbcode: Optimismus!“

Wer all das über die Modesaison Frühjahr/Sommer 2022 schon weiß?


Mag. Brigitte Pfeifer-Medlin und Lisa Hollogschwandtner, das Chefredaktions-Duo der Fachzeitschrift „Österreichische Textilzeitung“. Die beiden Trendexpertinnen waren am 20. Juli zum Trendvortrag in der Brandboxx zu Gast. Einkäufer*innen, Modeproduzent*innen, Markeninhaber*innen, Agent*innen und Medienvertreter*innen lauschten gespannt, was die neuen Dresscodes in Mode und Tracht für Frühjahr/Sommer 2022 sein werden.


Startschuss in die Ordersaison

Katharina Krassnitzer, Messeleiterin Mode- und Tracht in der Brandboxx Salzburg: „Der Trendvortrag in Kooperation mit der ÖTZ war für viele österreichische und deutsche Besucher*innen ein willkommener Anlass, um ihren Orderauftakt in Salzburg zu setzen. Denn neben den Marken auf der Ausstellungsfläche der HOT1 TRACHT & MODE (20.- 21. Juli 2021, Brandboxx), findet man in der Brandboxx ja fantastische Marken aus allen Genres der Mode- und Sportbranche.“


Ob Adidas, s.Oliver, Salewa, Allwerk, New Balance, Triumph, Paul Green, h. moser, Sportalm, Kinga Mathe, Primigi, Olymp, Skechers, Tamaris oder Wellensteyn, als Österreichs größtes Orderzentrum ist die Brandboxx ein wichtiger Taktgeber. Mit Fachmessen wie HOT1 TRACHT & MODE Order Start, Fashion Premiere, ÖSFA oder Schuh Austria gestaltet die Brandboxx den Orderplan der gesamten Mode- und Sportbranche in Österreich entscheidend mit.

Fotos von: brandboxx

Datum: 2021-07-20


UP-2-DATE