UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - d19gxiii011.jpg

AUTOGRAMMSTUNDE – Salzburger Festspiele 2013 - Salzburg-Cityguide

Selten zuvor gab es so viel Spaß bei einer Autogrammstunde. Die Jedermannstars Cornelius Obonya (Jedermann) und Brigitte Hobmeier (Buhlschaft) hatten sichtlich Spaß am Kontakt mit ihren Fans. Straßenzeichner Ivo, ein Salzburger Orioginal, der unter den Dombögen seinen Stand hat, malte die beiden und holte sich jetzt Autogramme auf sein Werk. Auch beim Schreiben der Autogramme blödelten die beiden nonstop. “Schreib ja nicht ab”, so Obonya zu seiner Buhlschaft.  Das Meet and Greet mit den großen Stars wie Thomas Hampson oder Malin Hartelius, Michael Volle oder Luca Pisaroni war ein gelungener Auftakt zum Fest zur Festspieleröffnung, das von Renate Bienert organisiert wurde und am Samstag den Salzburgern kostenlos ihre Festspiele mit verschiedensten Kunstspektren näherbringen wird.

Datum: 19.07.2013


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide