Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - h08dXXII141

ART – ANTIQUE – Residenz Salzburg - Salzburg-Cityguide

Endlich wieder ART&ANTIQUE!
Salzburg hat seine große und traditionsreiche Oster-Messe für Kunst, Antiquitäten und Design wieder zurück! Nach zwei Jahren Pause konnte sich das ausgewählte Preview-Publikum einen ersten exklusiven Eindruck von der noch bis Ostermontag (18.4.) in der Residenz versammelten Kunstpracht machen. „Begeisterte Besucher, glückliche Aussteller, die sich freuen, ihre Schätze persönlich präsentieren zu können, dazu erste großartige Verkäufe – Ein perfekter Start nach Maß“, freut sich ART&ANTIQUE-Organisatorin Alexandra Graski-Hoffmann, die unter anderem Maestro Christian Thielemann, Elisabeth Auersperg-Breunner, Eva von Schilgen und Klaus Mathis, Heideswinth und Alexander Kurz in der Residenz begrüßen konnte.
FOTOs: Wildbild / Herbert Rohrer ( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: Wildbild / Herbert Rohrer

Datum: 09.04.2022


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide