UP-2-DATE

 
Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 171217_aggrelin_sbg_dw_001.jpg

AGGRELIN / republic salzburg

- Aggrelin ist ein bayerischer MMA-Pionier, die  Cage#Fights seit April 2009 in München, Rosenheim, Nürnberg und Salzburg austragen. In Salzburg gabe es wieder spannende Kämpfe nach MMA und Kickboxregeln und einen Boxkampf mit Lokalmatador Kevin Cekic im Superschwergewicht. Bei den Damen gab es mit Nicole Berger eine Newcomerin in Sachen MMA. Bisher hatte sie in K1 und BJJ gekämpft und war für das Team der Groundfighter Salzburg angetreten. Salzburgs Superstar Ayub Gaziev, der den Titelkampf des Abends bestritt, zog sich schon in der ersten Runde einen Unterarmbruch zu, käpfte aber weiter und konnte nur noch ein unentschieden holen.

Datum: 2017-12-17


UP-2-DATE

Codemon