UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - OK_Rockhouse_EVENT_NOV

The Vampyres / ROCKHOUSE

01.11. - 01.11.2021
19:30 - 22:30 Uhr

Rockhouse, Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 Salzburg

The Vampyres / ROCKHOUSE

DIE VAMPIRE

Die Vampyres bieten Heavy & Dark Psych Rock für die Kinder der Nacht. Der Sound der Gruppe erzeugt einen hypnotischen Trip, der das Publikum auf eine ununterbrochene Reise durch das gesamte Set mitnimmt. Die Debüt-LP der Band „Out of the Crypt“ wurde an Halloween 2019 auf StoneFree Records veröffentlicht.


KLEINES LOCH GEFÜLLT

Gegründet 1996 in den tiefsten Wäldern Österreichs. Wir haben in den Anfangsjahren viele Shows im ganzen Mühlviertel gespielt. Hörte auf, live zu spielen, weil ich in verschiedenen Teilen Österreichs gelebt habe, hörte aber nie auf, zu proben und Songs zu schreiben. Nachdem wir mit mehreren Demos experimentiert hatten, wurde 2015 endlich unser erstes offizielles Demo „Far Beyond The Horizon Of The Sun“ veröffentlicht. Einige Shows gespielt. Habe weitere Lieder geschrieben. Jetzt haben wir im Oktober 2020 unser erstes Album „And The Ants Still March On“ aufgenommen und veröffentlicht! Eine physische Version auf Vinyl ist derzeit in Arbeit und wird im März 2021 über Konkord Records veröffentlicht


UP-2-DATE