UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - ok_salzspiele_blaikner_2004.jpg

SALZSPIELE – Peter Blaikner – Was sogga?

20.04. - 21.04.2018
00:00 - 00:00 Uhr

5400 Hallein

SALZSPIELE - Peter Blaikner - Was sogga?

- Freitag, 20.04.2018

„Wos sogga?“ ist im Pinzgau eine Form der Begrüßung wie Grüß Gott oder griaß di, und wenn man sich begrüßt, gibt es oft sehr viel zu sagen und noch mehr zu singen. Und das kann er, der Blaikner, wenn er seine gesammelten Kabarett Hits stimm- und wortgewaltig präsentiert, als brillanter Wortverdreher, als kabarettistisches Urgestein. Frech, witzig und kompromisslos.

SN: Als Alleinunterhalter zeigt Blaikner nicht nur sein komisches Talent, sondern auch sein musikalisches Können.

Foto: Christian Streili


SALZSPIELE steht für:
Kultur-Spiele in der Salz-Region.
Kabaretts, Konzerte und viel Unterhaltsames mehr. Mit Spaß und Humor zum kulturellen Vergnügen. Durch die, von SalzSpiele präsentierten, Kulturveranstaltungen in verschiedenen lokalen und regionalen Veranstaltungsstätten (z. B. Stadttheater/kino Hallein) wollen wir eine kulturelle Belebung in der Region erreichen.
Der SalzSpiele Kulturverein wurde als gemeinnütziger Verein gegründet. Der Kulturverein bezweckt ganz allgemein die Förderung und Erweiterung des Kulturangebots in
Österreich, insbesondere in den „Salzregionen“ Tennengau und Flachgau.

KARTEN
Online
oder per
E-Mail
direkt ab Euro 24,- bei
SalzSpiele.

Persönlich: beim Stadttheater/kino Hallein (täglich von 17.30 h bis 20.30 h), Tourismusverband Hallein und bei allen
oeticket-Vorverkaufsstellen, wie z. B. den meisten Banken usw.

Online unter: oeticket.com
- (keine print@home-Gebühren)
Telefonisch unter:
+43 664 821 5020



UP-2-DATE