UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - ok_salzspiele_nuri_1506.jpg

SALZSPIELE – Comedy Jack Nuri

15.06. - 16.06.2018
00:00 - 00:00 Uhr

5400 Hallein

SALZSPIELE - Comedy Jack Nuri / SALZBURG PREMIERE

- Freitag; 15.06.2018

DER GETÜRKTE TÜRKE
"getürkt" bedeutet jemanden etwas vortäuschen. Als stolzer Türke hat er es nicht immer leicht - er wird vom Türken zum getürkten Türken. Aber, wer oder was ist nicht heute schon aller "getürkt"?

Es wird auf eine unterhaltsame Weise, die Nationalitätenunterschiede und Problematiken als Türke aufgezeigt. Oftmals glaubt man, der eine oder andere ist getürkt, aber das ist Realität - die Türken denken und handeln anders.

Jack Nuri
ist der erste türkischstämmige Kabarettist Österreichs, der die Herzen seines Publikums im Sturm erobert hat! Sein Erfolgsgeheimnis? Ganz einfach: Das österreichisch-türkische Original ist auf der Bühne einfach er selbst und nimmt mit einem Augenzwinkern die Problematiken, die das Leben zwischen den Nationalitäten mit sich bringt, mit großem schauspielerischen Talent und hohem Unterhaltungswert aufs Korn.

Tauchen Sie mit ein, in die Welt, wie sie Jack Nuri uns mit seinem Witz und Charme aufzeigt !

Foto: SASCHA VAN DER WERF


SALZSPIELE steht für:
Kultur-Spiele in der Salz-Region.
Kabaretts, Konzerte und viel Unterhaltsames mehr. Mit Spaß und Humor zum kulturellen Vergnügen. Durch die, von SalzSpiele präsentierten, Kulturveranstaltungen in verschiedenen lokalen und regionalen Veranstaltungsstätten (z. B. Stadttheater/kino Hallein) wollen wir eine kulturelle Belebung in der Region erreichen.
Der SalzSpiele Kulturverein wurde als gemeinnütziger Verein gegründet. Der Kulturverein bezweckt ganz allgemein die Förderung und Erweiterung des Kulturangebots in
Österreich, insbesondere in den „Salzregionen“ Tennengau und Flachgau.

KARTEN
Online
oder per
E-Mail
direkt ab Euro 24,- bei
SalzSpiele.

Persönlich: beim Stadttheater/kino Hallein (täglich von 17.30 h bis 20.30 h), Tourismusverband Hallein und bei allen
oeticket-Vorverkaufsstellen, wie z. B. den meisten Banken usw.

Online unter: oeticket.com
- (keine print@home-Gebühren)
Telefonisch unter:
+43 664 821 5020


UP-2-DATE