UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - www_ok_rockhouse_intensiver2017.jpg

ROCKHOUSE – Dreschquetschn Thrash

27.04. - 28.04.2017
00:00 - 00:00 Uhr

5071 Salzburg

ROCKHOUSE - Dreschquetschn Thrash - "Steinfeld" Tour 2017: Drescher (AT),local supports: Proll Guns, Death Rising

DRESCHER: Aus dem Steinfeld kommen sie! - Und genau so heißt auch das zweite Album von Drescher! Noch nicht satt von den Früchten ihres gefeierten Debüts Erntezeit, gehen die Österreicher jetzt mit Steinfeld einen Schritt weiter. Das diabolische Akkordeon – bekannt als Dreschquetschn – sägt noch gnadenloser durch die derben Thrash-Gitarren, die ehrlichen und ungeschönten Botschaften werden im österreichischen Dialekt treffsicher auf den Punkt gejodelt. Ja, die fünf Österreicher haben etwas zu sagen! Gnadenlos im Ausdruck verschmelzen die Wörter mit der erdigen Musik. Das ist nicht nur die härteste Volksmusik, die du je gehört hast, das ist der einzigartige Dreschmetal, den es nur im Steinfeld gibt.

PROLL GUNS: A unique kind of a live Western-Show, Paired with Hard-As-A-Rock Riffs and Growling Vocals, Proll Guns’ Musical Combination will kick everyones asS!s

DEATH RISING: Seit 2010 fegen Death Rising über die heimischen Bühnen. Aus dem ehemaligen, vom klassischen Hard Rock beeiflusten Sound, entwickelete sich mit der Zeit eine beachtliche Mischung mehrere Genres, welche man nun im Bereich Melodic Death Metal beheimaten kann. Ihr Debütalbum "We Are The Rotten", erschienen am 30.12.2016 und durfte sich schon Erfolgreich beweisen. Das Album gibt den Zuhörern eine gute Vorstellung über die zu erwartende Live-Intensität der Band.


UP-2-DATE