UP-2-DATE

 
Codemon
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - OK_QIGONG_KURSE_S_2020

QIGONG KURSE

18.05. - 31.08.2020
09:00 - 19:00 Uhr

Schloss Hellbrunn, Fürstenweg 37, 5020 Salzburg

QIGONG KURSE 2020

ORT: Hellbrunner Park


Bei trockenem Wetter, grosse Wiese!

Wenn es kühl ist und bei leichtem Regen,

machen wir nierenstärkendes Gehen, auf den Wegen!

__________________________________

Elisabeth Dellasega (ED)

Dipl. TCM - Tuina Therapeutin

IQTÖ Qigong Ausbilderin TEM - Wyda Trainerin

Julia Brandl (JB) (ab Juni)

Dipl. Gesundheits- und Krankenpflege

IQTÖ Qigong Kursleiterin

__________________________________

Allgemein

Energetische Übungen wie Wyda und Qigong, sind gerade in der jetzigen Zeit eine wunderbare Möglichkeit, in die Ruhe und in seine Mitte zu kommen und zu bleiben.

Wyda und Qigong helfen uns, dass wir uns wie ein Baum, wie eine starke Eiche, mit der nährenden Yin Energie von Mutter Erde gut verwurzeln, uns aber ebenso mit der geistigen Yang Energie des Himmels verbinden können. Auch wenn uns die Stürme des Lebens mal ziemlich rütteln und schütteln, so können wir mit Wyda und Qigong Übungen sehr schnell wieder in die Ruhe und in unser wahres SEIN finden!

Zielgruppe:

Alle die sich auf eine neue Weise entdecken und spüren lernen, sich persönlich weiter entwickeln wollen, sowie ihr Wohlbefinden erhalten oder verbessern möchten.

Hinweis:

Jede/r TeilnehmerIn nimmt freiwillig und auf eigene Verantwortung teil, normale Beweglichkeit erforderlich!

Bei psychischen Erkrankungen ist die Teilnahme nicht möglich.

Dieses Seminar dient Ihrem Wohlbefinden, ist aber kein Ersatz für eine ärztliche oder therapeutische Behandlung.

Mehr Infos unter: QIGONG KURSE


UP-2-DATE

Codemon