UP-2-DATE

 
Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - ok_kf_eatmeet_2019.jpg

Kulinarik-Festival eat&meet 2019

01.03. - 31.03.2019
00:00 - 00:00 Uhr

Altstadt, 5071 Salzburg

Kulinarik-Festival eat&meet 2019
Junges Gemüse, Wermut & Bowls in the City
- 1.-31. März 2019


Food-Trends gibt es unzählige, sinnvolle, weniger sinnvolle und ganz ungewöhnliche, zum Beispiel der Hype um die Insekten. Dieser Trend ist in Salzburg noch nicht angekommen und ich finde, das ist nicht schade. Aber eines ist sicher: Gemüse ist das neue Fleisch, an Bowls kommt man nicht herum und Wermut ist der Liebling der Barkeeper. So haben wir für das 11. Kulinarik-Festival eat & meet diese drei Themen als Rahmen und Motto ausgewählt.
Sie sind Sinnbild für die Rückkehr des Frühlings in die Küche und auf die Teller. Frisch, grün, bunt und wohlschmeckend – das junge Gemüse und seine farbenfrohen und gesunden Seiten erobert immer mehr die „Laufstege“ der Kulinarik. Ob es nun grüne Erbsen oder vielfarbige Karotten sind, ob es als Hauptgericht oder als feine Beilage daherkommt, Gemüse hat immer Saison.

HIER gehts zum Programmbuch - CLICK IT



UP-2-DATE

Codemon