UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Codemon
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - OK_GAeNSEHAUT_Salon_2506

Gänsehaut-Salon / ARTHOTEL BLAUE GANS

25.06. - 25.06.2020
18:30 - 22:00 Uhr

ARTHOTEL BLAUE GANS, Getreidegasse 41-43, 5020 Salzburg

Gänsehaut-Salon / ARTHOTEL BLAUE GANS

'UND, WIE GEHT ES JETZT WEITER, …?'
Der Gänsehaut-Salon zur Orientierung in unübersichtlichen Zeiten

25. JUNI - 'UND, WIE GEHT ES JETZT WEITER, HERR, REITER?'

Wilfried Reiter ist Unternehmensberater. Er begleitet seit vielen Jahren Führungskräfte und Veränderungsprozesse in Organisationen.  Aus vielen erfolgreichen Projekten entstand die 'Werkstatt für Transformation', die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Claudia Freund leitet. Er ist begeisterter Autor, Berater und Begleiter in Zeiten von Veränderung. Entwicklungsprozesse, wie sie derzeit vielerorts notwendig wurden, sind sein Metier. Seine Überzeugung: Menschen, die sich wertgeschätzt fühlen, kooperieren von Herzen gerne. Das Kooperative im Menschen und das Lösungspotenzial von Systemen machen Wertschöpfung möglich.

Mit Wilfried Reiter wird Andreas Gfrerer über die Wirksamkeit von Systemen sprechen, was es zur Veränderung braucht und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, damit Wandel gelingen kann.

Blaue Gans Weinarchiv
Donnerstag abends, um 18:30 Uhr
Eintritt frei; Optional: Weinkeller-Antipasti, Wein und Wasser: 15,–
+ Aufgrund von Distant Seating bitte Reservierungen per Mail: restaurant@blauegans.at


UP-2-DATE