UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - www_ok_rockhouse_intensiver2017.jpg

Equilibrium – Dead Territory – Outlawed / ROCKHOUSE

29.07. - 30.07.2017
00:00 - 00:00 Uhr

5071 Salzburg

ROCKHOUSE

Equilibrium
- EQUILIBRIUM sind zurück! Zwei Jahre nach ihrem triumphalen Viertwerk »Erdentempel« (Platz 16 in den deutschen Albumcharts) kehren die Epic Metaller mit »Armageddon« zurück ins Rampenlicht. Gitarrist, Komponist, Tastenkünstler und Texter René Berthiaume hat während der Arbeit am fünften Album einmal mehr den Stil verfeinert und dem Werk eine bislang so nicht gekannte Ernsthaftigkeit verliehen, ohne dabei das Wesen der Band zu verändern. Noch immer zeichnen mitreißende Melodien und beeindruckender Bombast die EQUILIBRIUM-Kompositionen aus. Doch »Armageddon« ist düsterer, ernster und spiegelt die aktuell bewegenden Geschehnisse in der Welt wider. ...

Dead Territory
- Grüne Wiesen, atemberaubende Berglandschaft und Schnitzel? – Österreich hat mehr zu bieten.
Dies beweisen die fünf Mannen von Dead Territory. Schnelle Riffs, gepaart mit eingehenden Melodien und aggressivem Gesang machen diese Band zu einem live-Act, den ihr so schnell nicht wieder vergessen werdet!" …

Outlawed
- Epic Wild West Metal nennen Outlawed ihre Musik. Sie verbinden ihren Melodic Death Metal geschickt mit dem Western Genre, wobei die Texte von einem Outlaw erzählen, der nach einem tragischen Schicksalsschlag durch das endlose Ödland des Westens zieht. Das erste Album Stormbound wurde noch im Proberaum aufgenommen. Das zweite
- A Wagonload of Justice – wurde als Konzeptalbum bereits komplett im Studio aufgenommen und steht als Gratisdownload zur Verfügung. …


UP-2-DATE

Codemon