UP-2-DATE

 
Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - www_ok_korr_salzburgarena_2305.jpg

DIE GROSSE SCHLAGERPARTY – LIVE 2017 / salzburgarena

23.05. - 24.05.2017
00:00 - 00:00 Uhr

5071 Salzburg

DIE GROSSE SCHLAGERPARTY – LIVE 2017

Feiern sie mit Ihren Original Stars

SEMINO ROSSI / PETRA FREY / FANTASY / NIK P., MELISSA NASCHENWENG / HANNAH / VINCENT GROSS

Bedauerlicherweise muss die Schlagerparty Tournee ohne Vanessa Mai stattfinden: Der Grund - die Künstlerin konnte in der RTL-Show
„Let´s Dance“ immer wieder sowohl Jury als auch Zuschauer restlos überzeugen und mit ihren fantastischen Tanzperformances Spitzenplätze erobern. Eine Auszeichnung für Vanessa und Ihren Tanzpartner Christian Polanc, aber auch ein Wermutstropfen für die Sängerin: „Ich hoffe“, so Vanessa Mai, „noch lange bei dieser Show dabei zu sein, aber es tut mir andererseits unendlich leid damit die Schlagerparty-Tournee zu versäumen. Aber ich bin überzeugt, dass wir uns bald irgendwo wieder sehen.“ Veranstalter Walter Egle: „Wir bedauern das leider sehr und hoffen natürlich, dass Vanessa Mai die Sendereihe von RTL „Let´s Dance“ gewinnen wird.“ Dafür konnten wir eine weitere Schlager-Künstlerin für die große Schlagerparty Tournee arrangieren. PETRA FREY. Der Darling der Nation. Ein Sonnenmensch aus Schlagerland. Die immer fröhliche Petra überrascht Fans und Freunde mit einem pop-rockigen, autobiografisch geprägten Album aus eigener Werkstatt.

DIE GROSSE SCHLAGERPARTY 2017 ist gespickt mit Highlights – und zwar mit ganz Großen! Wenn Ende Mai 2017 die Besucher in die größten Hallen Österreichs strömen werden, können sie sich auf eine Megaparty und einen unvergesslichen Abend mit Ihren Original Stars freuen! Egal ob Partykracher oder tiefsinnige Balladen, für alles ist gesorgt – Ohrwurm reiht sich an Ohrwurm. Folgende Schlagergiganten werden einen Party-Abend im Zeichen eines einzigartigen Hitfeuerwerks und großen Gefühlen garantieren. Ein klingendes Potpourri der größten Schlagerhits! Jeder für sich unverwechselbar und einzigartig.

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01/96 0 96 234

sowie online unter www.oeticket.com

Weitere Infos und Tickets unter www.showfactory.at



VERANSTALTER:
Show Factory Entertainment GmbH
Mehrerauerstrasse 3, 6900 Bregenz, Austria
Tel.: 0043 5574 547 50
Fax: 0043 5574 547 50 15
E-Mail:
office@showfactory.at
www.showfactory.at




UP-2-DATE