UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - www_2_miss_salzburg_w_ok.jpg

DAS MISS SALZBURG WAHL 2016

12.05. - 13.05.2016
00:00 - 00:00 Uhr

5000 Wals bei Salzburg

DAS MISS SALZBURG WAHL 2016

9 Kandidatinnen präsentieren sich der fachkundigen Jury, dem Publikum und der Presse und kämpfen um den Titel Miss Salzburg 2016.
Erstmalig findet die Miss Salzburg Wahl in der Bachschmiede in Wals-Siezenheim statt. Die Gäste erwartet neben den schönsten Frauen des Landes ein fantastischer Abend mit vielen tollen Überraschungen.

Die Miss Salzburg Wahl 2016
Die Miss Salzburg Corporation hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um den Gästen der Miss Salzburg Wahl 2016 einen unvergesslichen Abend zu bieten. Die Veranstaltung soll jedem noch lange im Gedächtnis bleiben und für die Kandidatinnen der perfekte Start in das Missen-Jahr 2016-2017 bieten.

Deswegen ist es der Miss Salzburg Corporation ein besonderes Anliegen, dass sich alle wohlfühlen und rund um gut versorgt werden. Neben fantastischen regionalen BIO-Speisen – präsentiert als First-Class-Flying-Buffet und Freigetränken nach Wahl, wird das 16 köpfiges Serviceteam der MAG Personal GmbH und 10 Damen von cinnamon Hospitality für die Gästebetreuung zur Verfügung stehen.
„Die Miss Salzburg Wahl 2016 findet erstmalig im Sepp Forcher Saal der Bachschmiede in Wals-Siezenheim statt und uns als Veranstalter freut es natürlich besonders, dass wir unseren Gästen in diesem schönen Rahmen, die Schönsten der Schönen von Salzburg vorstellen dürfen“, erzählt uns freudig Jens Ortel von Miss Salzburg Corporation.

Der Miss Salzburg Wahl Showabend
„Wir werden unsere Gäste an diesem Abend ganz besonders verwöhnen und mit einer fantastischen Show überraschen. Als VIP Gast sitzen Sie bei der Miss Salzburg Show in der
separaten VIP-Galerie oder FIRST ROW. Während der Miss Salzburg Show sorgen wir mit einem VIP Getränkeservice für ihr Wohl. Neben den tollen Auftritten der Kandidatinnen dürfen wir Ihnen auch noch die Tänzer der Tanzcompanie SHOW-ARTS präsentieren“ verriet uns Roswitha Handl von Miss Salzburg Corporation im Geheimen.
SHOW-ARTS feierte bereits- internationale Erfolge und ist Staats- & Europameister im Bühnentanz. Die Tanzcompanie hatte Engagements an der Royal Albert Hall (London), den vereinigten Bühnen Wien, Vienna Life Ball, Film & Fernsehen und Shows mit internationalen Größen wie Milla Jovovich, Conchita Wurst, Andreas Gabaliier u.v.m. Die Künstlerinnen: Miruna
Mihailescu,
Karoline Kögl & Verena Kalcher. Mit den Choreographien von: Marie-Christin Scherzer & Julia Aigner.


UP-2-DATE