UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - OK_E_MT_Schinnerl_Patresinger

BUCHPRÄSENTATION „SERVICE Upgrade“ / Mag. (FH) Maria-Theresa Schinnerl

24.09. - 24.09.2020
16:30 - 21:30 Uhr

Schloss Klessheim, Kleßheim 1C, 5071 Wals

Interview zu Ihrer BUCHPRÄSENTATION „SERVICE Upgrade“

BUCHPRÄSENTATION „SERVICE Upgrade“ / Mag. (FH) Maria-Theresa Schinnerl


Geschlossene Veranstaltung für Presse und B2B Kunden


Am Ruperti-Wochenende, den 24. Sep. 2020 ist es soweit. Mag. (FH) Maria-Theresa Schinnerl lädt im kleinen, feinen Kreise Presse und Kunden zur Buchpräsentation ins Schloss Klessheim.


„Die letzten Monate waren wohlgemerkt etwas schwierig für uns alle. Umso mehr freue ich mich, nun mein erstes Fachbuch präsentieren zu können. Viele Stunden Arbeit und vor allem jede Menge Leidenschaft stecken in diesem Buch, in welchem ich meine wichtigsten Botschaften zum Thema „Service-Upgrade“ verpackt habe“, so die Neo-Autorin. Trotz der derzeitigen Beschränkungen ist es der Autorin in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam des Schloss Klessheim unter Berücksichtigung der Covid-Vorgaben gelungen, eine unbedenkliche Form der Präsentation im kleinen Kreise zu initiieren.  


Der Salzburger Cityguide wird von der Buchpräsentation berichten.


Mehr zum Buch: www.schinnerl.com


UP-2-DATE