UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Eventfoto - www_ok_rockhouse_event_2018.jpg

Ash My Love / ROCKHOUSE

25.01. - 26.01.2018
00:00 - 00:00 Uhr

5071 Salzburg

Ash My Love

Auf seinem Debutalbum gab sich das Wiener Duo ASH MY LOVE noch ein Stelldichein mit Robert Johnson im fahlen Mondlicht auf der Wegkreuzung. Am ak- tuellen Album „Money“ hat sich ihr renitenter Blues-Punk den Bo-Diddley-Beat ein- verleibt. Und treibt es ganz schön bunt mit diabolischen Gospelgeistern. Frei nach dem Motto: Gott hat das Geld. Gott hat die Macht. Gott hat unseren Seelen. Und was haben wir davon? ASH MY LOVE hat auf jeden Fall den Rhythmus! Denn trotz allem Elend auf der Welt hilft es bekanntlich niemanden am Boden liegen zu bleiben. Ein ordentlicher Tritt in den Allerwertesten bringt richtig Schwung in die Bude. ...

The Sado Maso Guitar Club

Der Sado Maso Guitar Club quält weder sich noch sein Publikum, sondern spielt weit ausholenden Rock´n´Roll – psychedelische Höhenflüge über einige Takte inklusive – der aus dem kreativen Spiel mit den unterschiedlichsten Elementen einer mittlerweile wenigstens 60jährigen Rock- und Popgeschichte große Lust bezieht und bereitet. Eine sinnlich logische Rockmusik auf der Höhe der Zeit. Alles mit einer Prise Grazer Charme: so ungefähr klingt der in weichen aber drückenden Wellen auf einen zukommende Sturm, den der Sado Maso Guitar Club produziert und mit seinem neuesten Ende Oktober 2017 erscheinenden Werk „DREI“ auf die Spitze treibt!


UP-2-DATE