Salzburg-Cityguide - Eventfoto - www_urbankeller_2402.jpg

Achtung B(r)austelle! – UrbanKeller - Event - Salzburg-Cityguide

24.02. - 25.02.2017
00:00 - 00:00 Uhr

5071 Salzburg

Achtung B(r)austelle! - UrbanKeller

Der Urbankeller ein letztes Mal… mit altem Gesicht! Hier lest ihr alles über die große Umgestaltung der Salzburger Institution, was neu wird, was bleibt. Und davor gibt es so nur zufällig die (Auszeit)Party des Jahres. Here we go!

Renovieren? Er passt ja so wie er ist! Berechtigte Frage, schließlich lieben wir den Urbankeller auch. Wie kein zweites Gastronomieunternehmen verkörpert er echte Salzburger Wirtshauskultur. Uns fallen aber trotzdem ein paar Dinge ein, um ihn noch schöner zu machen. Zum Beispiel: der Eisturm! Keine Sorge, er bleibt bestehen. Nur im Inneren würde perfekt eine coole Lounge passen mit allem, was der Barbereich zu bieten hat. Alles modern? Von wegen. Die Holzgaststuben sind das urige Herz des Kellers und bleiben unverändert. Sie sind am schönsten, so wie sie sind. Wir verbinden Tradition mit Moderne, und reden nicht nur darüber. Am 26. Februar gehen die Lichter aus, und Mitte August in ganz neuem Glanz wieder an. Seid gespannt!

Abriss, Aufriss, 3 Tage Wach
Was ist das Schöne am Kater danach? Das Fest davor! Und was für eines. Am 24. Februar ab 20.00 Uhr laden wir euch zur

UMBAUPARTY
in den Urbankeller, um ihn gebührend in die Umgestaltung zu schicken. Wer bis 21.00 Uhr verkleidet kommt, erhält ein Gratisgetränk. Für die anderen Spaßbremsen wird es nur eine großartige Sause mit exzellentem Bier, Hacklermahlzeiten a la Schnitzelsemmel und Gulasch, und mehr als tanzbare Musik von DJ Tom.



UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide