Emil Bauer
- GF Miss Austria Corporation - im Interview
Emil Bauer – GF der Miss Austria Corporation
Ich freue mich die Miss Salzburg Wahl am 25.2. gemeinsam mit Autoitalia in der Sterneckstraße 28 in Salzburg veranstalten zu dürfen.
SCG: Wann wurde die letzte Salzburgerin Miss Austria?
Emil: Das war 2005 Isabella Stangl, es wäre hoch an der Zeit, dass die schönste Frau Österreichs wieder aus Salzburg kommt.
SCG: Wer ist bei der Miss Austria Wahl startberechtigt?
Emil: Die 2 Erstplatzierten jedes Bundeslandes – sowie die derzeit von ganz Österreich zu wählende Miss Online – siehe www.miss-austria.at
SCG: Was gewinnt die Miss Salzburg?
Emil: Sie erhält eine Vespa für ein Jahr – sollte sie Miss Austria werden, darf sie die Vespa behalten. Überdies gewinnt die Miss Austria einen fabriksneuen Chevroleet Spark im Wert von über 10.000,-- €
SCG: Wann findet die Miss Austria Wahl statt?
Emil: Zum 11. Mal am Freitag, 30.3.2012 im Grand Casino Baden
SCG: Ihr Statement zur Internetplattform - Salzburg-Cityguide.at
Emil: Auch in OÖ haben wir hervorragende Internetplattformen, aber der Salzburger Cityguide überrascht mich jeden Tag aufs Neue.
News